Wurftagebuch 9. Woche

Entwicklung des A-Wurfs 6.3.-12.3.

Inzwischen sind 6 der 10 kleinen Zwerge ausgezogen und morgen folgt noch Amok. A'Hunter verlässt uns dann nächsten Samstag. Irgendwie vermisse ich den Trubel der Streifenterroristen jetzt schon, auf der anderen Seite weiß ich, dass alle Welpen zu tollen neuen Besitzern kommen, die mich hoffentlich fleißig über die Entwicklung der Minis auf dem Laufenden halten werden :). Minibärli Ayk wird noch ein bisschen länger bleiben und wird in ein paar Wochen von seinem zukünftigen Besitzer abgeholt.

Klein Aeon wird nach langen Überlegungen und der schweren Entscheidung seiner zukünftigen Besitzerin jetzt doch nicht nach Deutschland ziehen, da nach seinem Beinbruch mit Verletzung der Wachstumsfuge noch nicht absehbar ist, wie sich die Sache weiter entwickelt. Für ihn suche ich derzeit auch nicht nach einem neuen Platz, bis ich absolute Klarheit über den weiteren Genesungsverlauf habe. Somit bleibt der tapfere kleine Mann (der sich von dem doofen Gipsbein übrigens keineswegs demotivieren lässt ;) ) bis auf weiteres bei Mama Cuba, der irren Malitante und mir und darf mit Brüderchen Ayk Haus, Garten, Hundeplatz etc. erobern.

  • Ayk checkt die Lage
    Ayk checkt die Lage
  • Hunter: ich bin ja soo süß
    Hunter: ich bin ja soo süß
  • hübsches Bübchen (Hunter)
    hübsches Bübchen (Hunter)
  • Gipsbeinchen schläft brav in der Box
    Gipsbeinchen schläft brav in der Box
  • Glotzt du mir etwa auf den Hintern?
    Glotzt du mir etwa auf den Hintern?